Analysen

Mit mehr als 200+ Performance Indikatoren haben wir alles für Sie erfasst

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Analyse-Tools, die Ihnen helfen Ihre Performance einzuschätzen

Jede Social Media Management Plattform oder jedes Tool bietet verschiedene Analyse-Tools, hauptsächlich, um Ihnen zu zeigen, was Sie in der Vergangenheit getan haben. Wir nutzen die Vergangenheit, um Ihnen voraussagen zu können, wie effektiv ein Post oder Tweet sein wird. Wie erfolgreich wird der Post, was ist die beste Zeit zum Veröffentlichen, wie wird der Life-Cycle der Nachricht aussehen? Das wird Ihnen helfen den Erfolg Ihrer Posts und damit auch Ihrer Marke und Ihres Unternehmens zu steigern.

Projekte vergleichen

Ein Projekt ist ein leistungsstarker Container, in dem Sie alle Daten zu Ihren Online-Interaktionen strukturieren und sammeln können. Nachrichten können Sie nur aus einem dieser Projekte veröffentlichen. Auf diese Weise sammeln Sie alle Daten zu einem Projekt  in einer Übersicht, getrennt von anderen Daten, die zu anderen Projekten gehören. Projekte können für eine Veröffentlichung wie z. B. eine bestimmte Sendung, aber auch für ein Produkt oder einen bestimmten Zeitraum eingerichtet werden. 

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Social Media Demographik

Media Injection gibt Ihnen Informationen über Interaktion und Interesse Ihrer Fan Base. Außerdem sehen Sie auch demographische Informationen, wie etwa das Alter und Geschlecht in einer klaren Übersicht kategorisiert.

Kontext-Analyse

Die Rohdaten zu analysieren ist ein großartiger Start, aber wir bringen die Social Media Performance zum nächsten Level, indem wir automatisch Kontext- und Erfolgsfaktoren mit mehr als 200 Performance Indikatoren.

Sentiment Analyse

Diese Statistiken geben das Sentiment Ihrer Fan-Base an. Mit Klick auf den roten, grauen oder grünen Punkt können Sie eine Nachricht labeln. Nach 40 bis 60 manuellen Labelangaben bei Ihren Nachrichten werden Sie automatisch markiert.

Demographics copy
Context
Sentiment

Der Conversion-Tracker

Behalten Sie den Überblick bei Conversions und Leads aus Ihren Sozialen Netzwerken. Welche Kampagnen und welcher Content generieren die meisten Rückläufe? Media Injection zeigt es Ihnen.

Reporting

Mit Media Injection können Sie einfache Reportings konfigurieren. Definieren Sie, was Sie brauchen und wir sorgen dafür, dass Sie es bekommen – bereit zur Anwendung in Ihrer Mailbox.

Top-Influencer

Hier finden Sie eine Übersicht Ihrer Top-Fans und Influencer. Diejenigen, die echte Marken-Botschafter für Sie sind, werden im Analyse-Dashboard angezeigt.

Conversions
ROI
Influencers

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