Engagement

Kontakt mit Ihrem Publikum

Conversation Manager

Im Conversation-Dashboard können Sie mit all Ihren Followern direkt in Kontakt treten. Wenn Sie mit der Maus über einer Nachricht verweilen erscheinen einige Optionen. Sie können liken, favorisieren, retweeten oder direkt in einem Stream antworten.

Conversation History

Die Konversations-Historie eines Followers oder Fans erscheint, wenn Sie auf „Antworten“ klicken. Das verbessert erheblich den Arbeitsablauf. Denn die Konversations-Historie zeigt alle Konversationen, die Sie bisher mit einem Fan oder Follower hatten. Zudem zeigt sie alle Nachrichten, die dieser Fan/Follower Ihnen bisher gesendet hat.

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Sentiment

Sie können das Sentiment jeder Nachricht im Stream auf dem Home-Dashboard anpassen, indem Sie den roten, grauen oder grünen Punkt markieren. Mit dem manuellen Anpassen des Sentiments einer Nachricht, lernt das System die Sentiments Ihrer Fanbase/Marke/Ihres Publikums. Nach 40 bis 60 manuellen Labels, wird das System Nachrichten automatisch mit einem Sentiment markieren.

Workflow management

Wenn Sie auf eine Nachricht nicht antworten können, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht einem Kollegen zuzuweisen. Sobald eine Nachricht einmal zugewiesen wurde, kann nur noch die Person, der die Nachricht zugewiesen wurde, darauf antworten oder die Aufgabe schließen. Zudem werden alle anderen Nachrichten dieses Fans/Followers blockiert, sodass es keine doppelten Antworten geben kann.

Labels

Sie können all Ihre Nachrichten Labeln und nach diesen Labels filtern. Labels können auch dazu genutzt werden, um Nachrichten einer Kampagne zuordnen zu können. Auf diese Weise können Sie Feedback, Fragen, Informationen, Beschwerden, Komplimente oder andere Kategorien pro  Kampagne festlegen. Sie können eigene Labels Pro Kampagne erstellen, um diese so zu optimieren, wie Sie es möchten.

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