Facebook Advertising

Sparen Sie 30 Prozent Ihres Werbebudgets mit The Next Ad

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Zunächst haben wir mit Engagement, Daten und Analysen gearbeitet.  Diese Daten haben uns so viele Eindrücke über die Lieblingsmarken unserer Kunden und Ihren Fans gegeben, dass wir Sie einfach nur noch für unsere Werbung nutzen müssen. Und heute gibt es kein anderes Werbeunternehmen, das über so viel Information verfügt wie wir. Facebook Advertising bedeutet, dass Sie Werbung an Ihre aktuellen und zukünftigen Fans richten können. Nicht irgendwelche Fans, sondern genau Ihre Zielgruppe, über die Sie dank Ihrer aktuellen Fans bereits so vieles Wissen.

Facebook Advertising

Facebook Advertising ist genau wie ein Formel-1-Rennen. Bestehende Werbe-Tools sind wie Renn-Teams: einfach bei vollem Tempo drauf losfahren, in der Hoffnung zu gewinnen und die Boxenstops nutzen Sie, um die optimalen Einstellungen für Ihren Fahrer, das Auto, die Reifen und den Treibstoffmix zu finden. Diese Boxenstops kosten Sie über 30 Prozent Ihres Budgets.
Unser Facebook Advertising ist da schon eher wie ein Formel-1-Team: perfekt abgestimmt beim Start und bereits optimiert für das Ziel, das vor uns liegt.  Das Getriebe, die Technik, der Treibstoff und Spezifikationen sind schon vor dem Start bestens aufeinander abgestimmt. Dies spart Ihnen 30 Prozent für das Fine-Tuning. Oder anders gesagt: Ihr gesamtes Budget wird effektiv genutzt. Statt Ihr gesamtes Media-Budget auszugeben, fangen Sie lieber an es mit einem Ziel vor Augen zu investieren: Conversion.

Online und Offline Conversion

Das Messen von Conversion ist entscheidend für Ihr Investment. Die Werbe-Plattform von Media Injection liefert Ihnen bahnbrechendes On- und Offline Conversion Tracking. Mit unserer patentierten Technik können Sie die Effektivität Ihrer Facebook-Ad-Kampagne bis zurück in Ihren Einzelhandel verfolgen. Durch die Integration von Media Injection in Ihr CRM können Sie später sogar künftige Conversions Ihrer Werbe-Kampagnen optimieren und schlussendlich den Kreis schließen zwischen Ausgaben in den Online Medien und Offline-Conversion-Pfaden.

Powered by big data

Mit jahrelanger Erfahrung in Verhaltensanalyse und CRM-Datenspeicherung hebt Media Injection Facebook Advertising auf das nächste Level. Die Kombination aus diesem Erfahrungswissen und den eigentlichen Daten von mehr als 100 semantischen Datenquellen erhöht die Chancen, die optimalen Einstellungen für Ihre Kampagne zu finden enorm. Wenn Sie feststellen, dass Sie und Ihr Team damit kämpfen alle Statistiken vergangener Kampagnen zu verstehen und diese Einsichten für neue Kampagnen zu nutzen, hat Media Injection eine Lösung für Sie. Mit einer Technologie zur semantischen Datenanalyse, kann unsere Plattform Millionen mögliche Zusammenhänge und Verbindungen pro Sekunde berechnen. Wenn es einen Schlüssel zu Ihrem Erfolg gibt, dann finden wir ihn!

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