Case Study Heinz

Heinz ist einer der weltweit größten Produzenten für Lebensmittel im schnell wachsenden Konsumgütersektor. Das Unternehmen hat bereits Millionen Social Media Fans auf der ganzen Welt. Die Online-Community von Heinz verteilt sich über eine Vielzahl von Kanälen. Die zehn Produktmarken von Heinz, wie etwa Heinz Ketchup sind in unterschiedlichen Ländern mit ihren eigenen Accounts aktiv. Schauen Sie sich die Herausforderungen in den Sozialen Medien des Unternehmens an.

Case Study Bijenkorf

Im Jahr 1870 wurde die erste Filiale des Warenhauses ,,De Bijenkorf‘‘ eröffnet. Inzwischen ist dieses Warenhaus mit zwölf Filialen und einer sehr gut frequentierten Webseite eine der besten niederländischen Marken. In dem sehr umfangreichen Warenangebot liegt der Fokus auf der Mode. Außerdem ist es typisch für den ,,Bijenkorf‘‘ dass jeder Besuch ein Erlebnis wird. Offline oder Online, in der Praxis oder auf dem Internet.

1
1

citaten_german

Einige unserer Kunden

merkenwebsite_DE

Stärken Sie Ihre Marke Demo anfordern