Monitoring

Monitoren Sie, was Leute über Ihre Marke sagen

monitoring

Von Social Media Daten hin zu praktischen Handlungsempfehlungen: genau das ist es, was die Plattform von Media Injection Ihnen bietet. Um das Monitoring für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, kann das Conversation Dashboard nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden.  Sie können hier Ihre eigenen Nachrichten verfolgen, aber auch einen Suchstrang anlegen, der es Ihnen ermöglicht bei bestimmten Themen auf dem neuesten Stand zu sein. Außerdem können Nachrichten mit einer Kategorie oder einem Sentiment gelabeled werden. Sie können verschiedene Projekte erstellen, um diese miteinander vergleichen und die beste Strategie für Ihre Marke bestimmen zu können. Dieses Wissen können Sie auf zukünftige Kampagnen und Projekte übertragen. Die Plattform zeigt Ihnen in klaren Reports und Analysen, was Sie mit Ihrer Arbeit bisher erreichen konnten. Zum Beispiel gibt der Message-Life-Cycle Ihnen nähere Auskunft darüber, wie erfolgreich Ihre Posts waren.

Stärken Sie Ihr Business mit unternehmensfähigem Social Media Engagement Demo anfordern